2020

«Theaterspektakel»

Ein herzliches Dankeschön!

Ein herzliches Dankeschön an alle, die uns am Theaterspektakel besuchten.

 

Was ursprünglich mit lediglich drei Aufführungen geplant war, endete mit insgesamt sechs ausgebuchten Aufführungen und einer Warteliste von Personen, die leider kein Ticket mehr bekamen. Ein voller Erfolg! 

 

Es war für alle Beteiligten ein ganz tolles Erlebnis und die Zusammenarbeit mit dem Verkehrsverein eine höchst bereichernde Erfahrung. 

Anita und Paul Bächtiger erwiesen sich als versierte und flexible Organisatoren, auf deren Professionalität sich das Ensemble stets verlassen konnte. Für den T-nünzg bedeutet diese Art von Theater eine echte Alternative zu dem durch die Pandemie doch sehr eingeschränkten konventionellen Theaterbetrieb.

 

In diesem Sinne nochmals danke und bleiben Sie gesund. 

 

Evelyne Heiderich, Präsidentin

Ein gemeinsames Projekt der beiden Horgner Vereine:

[vc_empty_space height=“115px“]

[vc_row css_animation="" row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="grid" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="without_pattern" z_index="" css=".vc_custom_1515758010960{padding-top: 115px !important;}"][vc_column width="1/3"][vc_single_image image="140" img_size="full" qode_css_animation=""][/vc_column][vc_column width="2/3"][vc_widget_sidebar sidebar_id="menu"][/vc_column][/vc_row]